Vorteile einer Mitgliedschaft im Gewerbeverein Südbrookmerland e.V.!

Der Gewerbeverein organisiert folgende Veranstaltungen:

• verkaufsoffene Sonntage,
  • den Weihnachtsmarkt,
  • alle 4 Jahre Gewerbeschau,
  • sonstige Veranstaltungen für Mitglieder.

Der Gewerbeverein hat für seine Mitglieder aber noch eine weitere Werbeplattform ins Leben gerufen, die den Mitgliedern eine ständige Werbepräsenz garantiert:

• einen kostenlosen Eintrag auf der Internetseite des Gewerbevereins Südbrookmerland.

Die Internetseite www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de enthält Informationen zum aktiven Vereinsgeschehen und stellt im Gewerbeverzeichnis jedes Mitglied vor Über implementierte Suchmaschine können Interessierte nach Branchen, Namen, Stichwörtern jeder Art, das gewünschte Unternehmen suchen und finden. Entscheidend ist neben einem informativen Auftritt ein gut gefülltes Stichwortverzeichnis der jeweiligen Mitgliedsfirma. Je besser die Suchbegriffe ausgewählt sind, die Sie uns als Mitglied zusenden, desto leichter können Sie mit Ihren Angeboten gefunden werden. Via Google-Maps kann der Standort jeder Mitgliedsfirma bestimmt werden.

Eine Bannerwerbung auf der Internetseite ist ebenfalls kostenlos möglich und lenkt so weitere Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen.

Trotz aller Werbung ist der stärkste Faktor, der die Menschen nach Südbrookmerland zieht, die Gemeinschaft der ansässigen Einzelhändler, Handwerker, Dienstleistungsbetriebe und Freiberufler. Ihre kundenfreundliche Art, die qualifizierte Beratung, die ansprechenden Dekorationen und die Bereitschaft, Probleme und Wünsche der Kunden individuell zu erfüllen, überzeugen am nachhaltigsten.

Das sind gute Gründe, einem, bereits über 140 Mitglieder zählendem Verein, beizutreten.

Bitte senden Sie uns die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung mit Ihrer Unterschrift per Post oder Fax zu.

Hier klicken und online ausfüllen > Beitrittserklärung2015 (Adobe Acrobat Reader erforderlich)

Gewerbeverein Südbrookmerland

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de/mitglied-werden/