Der Gewerbeverein Südbrookmerland e. V.

steht allen Gewerbetreibenden offen. Die Mitglieder des Vereines profitieren von einer Vielzahl von Aktivitäten  und einem gesunden Netzwerk mit dem Hauptziel, die wirtschaftliche Situation der einzelnen Berufsgruppen nachhaltig positiv zu entwickeln. Dazu engagiert sich der Gewerbeverein in vielen Bereichen  des öffentlichen Lebens der Gemeinde Südbrookmerland und ihrer wunderschönen Umgebung – mitten in Ostfriesland -. So ist der Gewerbeverein Südbrookmerland e.V. beispielsweise der alleinige Organisator der bedeutendsten Veranstaltung, der Gewerbeschau in Georgsheil. Er koordiniert zudem  vielfältige Marketingmaßnahmen und Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Entscheidungsträgern der Region. Neben vielen Veranstaltungen  führt der Gewerbeverein mindestens alle 3 Monate einen „Stammtisch“ durch, bei dem über konkrete Herausforderungen des Alltags unter bestimmten Themen gesprochen wird.

Neben Vorträgen und Diskussionen findet mindestens einmal im Jahr ein geselliger Abend statt. Im Zusammenwirken mit Verantwortlichen der Gemeinde Südbrookmerland, dem Tourismusverein und sowie den Vertretern der regionalen und überregionalen Presse und weiteren engagierten Vereinen des Territoriums ist das Ziel klar: Wir wollen das Wirtschaftspotenzial der Mitglieder verbessern, Reserven erschließen und Verantwortliche zusammenbringen.

Gewerbeverein Südbrookmerland e.V.

Geschäftsführer : Harm Konken
Gewerbestraße 49

26624 Südbrookmerland

Telefon : 0 49 42 / 91 29 90
Telefax : 0 49 42 / 91 29 91

E-Mail:  info@gewerbeverein-suedbrookmerland.de

Wir freuen uns auf Sie, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und werden Mitglied.

Gewerbeverein Südbrookmerland

Wir sind dabei – denn gemeinsam sind wir stark!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de/beispiel-seite/