Dez 20 2017

BEREIT FÜR VIELE LEUCHTENDE AUGEN

Hunderte Geschenke aus der Spendenaktion des Gewerbevereins werden heute bei der Tafel an bedürftige Kinder verteilt Südbrookmerland. Die Kinder des Kinderspielkreises Moorhusen drückten sich am Dienstagmorgen ihre Nasen an den Fensterscheiben platt. Sie konnten kaum glauben, was sie sahen. Auf dem Rüskeweg fuhr eine Pferdekutsche aus der, fröhlich eine Glocke läutend, der Weihnachtsmann winkte. Sein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de/2017/12/20/bereit-fuer-viele-leuchtende-augen/

Dez 12 2017

ENSPURT FÜR BEDÜRFTIGE

hoj Südbrookmerland. Dort, wo normalerweise Werbeplakate und Schilder auf ihre Kunden warten, türmen sich zurzeit Spielzeuge und Süßigkeiten. Detlev Krüger, Chef des Südbrookmerlander Gewerbevereins, hat seine Betriebsräume in Georgsheil kurzerhand in das „Paketzentrum vom Weihnachtsmann“ umgewandelt. Wie berichtet, sammelt Krüger Geschenke für bedürftige Kinder in der Gemeinde. Ein ganzer Schwung ist bereits zusammengekommen, einiges kommt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de/2017/12/12/enspurt-fuer-beduerftige/