ENSPURT FÜR BEDÜRFTIGE

Detlev Krüger freut sich über den Spielzeugberg, den Geschäfts- und Privatleute für bedürftige Kinder zusammengetragen haben. Foto: Janssen

hoj Südbrookmerland. Dort, wo normalerweise Werbeplakate und Schilder auf ihre Kunden warten, türmen sich zurzeit Spielzeuge und Süßigkeiten. Detlev Krüger, Chef des Südbrookmerlander Gewerbevereins, hat seine Betriebsräume in Georgsheil kurzerhand in das „Paketzentrum vom Weihnachtsmann“ umgewandelt. Wie berichtet, sammelt Krüger Geschenke für bedürftige Kinder in der Gemeinde. Ein ganzer Schwung ist bereits zusammengekommen, einiges kommt noch hinzu, so Krüger. Noch bis kommenden Freitag werden Weihnachtsgeschenke für Kinder, die von der Moordorfer Tafel versorgt werden, entgegengenommen. Vor allem für Kinder zwischen fünf und zehn Jahren werden noch Geschenke benötigt. Informationen gibt es unter Telefon (0  49  42) 99  06  15.

ON-Digital vom 12.12.2017

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de/2017/12/12/enspurt-fuer-beduerftige/