Jun 08 2013

ERSCHLIESSUNG DES MARKTPLATZES

Pressemitteilungen

840_0900_11176_screen_ONMeyer packt die Dinge an und lässt Weitblick walten. Er hat sich starkgemacht für die Erschließung des westlichen Marktplatzbereiches, wo sich danach Kundenmagneten wie Deichmann, Lidl, Rossmann angesiedelt haben. Das habe zur Absicherung der Zentralität des Marktplatzes beigetragen, sagt Meyer.Durch die Schaffung des Bürgermeister-Lüken-Platzes, wie das Areal auch heißt, sei es gelungen, die gewerbliche Zersplitterung in Moordorf zu verhindern. Das meiste konzentriere sich nun auf den Bereich an der Ekelser Straße. Leerstände am Marktplatz sind Meyer ein Dorn im Auge. Fluktuation sei allerdings normal, schränkt er ein. Doch der IG-Geschäftsführer kümmert sich leidenschaftlich darum, neue Interessenten für diesen Standort zu begeistern.

HEIKO POPPEN ON, vom 19.06.2013

Mehr in der gedruckten Ausgabe der ON vom 19. Juni 2013, Seite 9 – und im E-Paper der ON.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.gewerbeverein-suedbrookmerland.de/2013/06/08/hallo-welt/